Login

Sport

Bei dem in der Sporthalle der GESA ausgetragenen Handball-Turnier errangen unsere Jungen den Kreismeistertitel. Sie zeigten dabei eine souveräne Leistung. In dem recht kleinen Turnier gewannen sie ihre beiden Spiele mit 16:12 und 19:9. Herzlichen Glückwunsch!

Weiterlesen: Jungen-Handballer sind Kreismeister

Auch schon traditionell ist die Teilnahme unserer neuen Fünftklässler am LAZY-Cup geworden. Am vergangenen Freitag war es wieder soweit. Dieses Mal komplett im Freien, da die Wetterverhältnisse ideal waren.

Weiterlesen: Bocholter Citylauf 2015Bestes Laufwetter am 2. Mai 2015 und ein unglaubliche gute Stimmung in Bocholts City! Unter diesen Bedingungen traten insgesamt 32 Läuferinnen und Läufer der GESA und schlugen sich richtig gut. Hoffentlich wird die GESA im nächsten Jahr mit noch mehr Teilnehmern an den Start gehen, denn es war ein tolles Erlebnis. Neben den Ergebnissen unserer Teilnehmer finden sich auch einige Fotos vom Lauf.

Herzlichen Glückwunsch für die erfolgreiche Teilnahme! Die Urkunden gibt es in Kürze in der Schule.

Gar nicht 'lazy' waren unsere Fünfer beim gleichnamigen DAK-Leichtathletikwettbewerb am Freitag, den 18.10.13. In fünf Disziplinen - Laufen, Springen, Werfen - zeigten alle fünf Klassen hervorragende Leistungen.

 

Kontakt:

Gesamtschule Rhede, Büssingstraße 14, 46414 Rhede

Tel.: 02872/92670  Fax: 02872/926732

E-Mail: sekretariat@gesa-rhede.de