Login

b_120_146_16777215_00_images_com_osgallery_gal-81_original_trixitt-01C7D75C1F-BC2A-FB23-A3EA-00769E355BB0.jpgBevor die Schülerinnen und Schüler der GESA morgen ihren Klassenlehrertag absolvieren und am Freitag ihre Zeugnisse bekommen, war heute noch einmal sportliche Aktivität angesagt. Trixitt war an der GESA - ein Sportevent mit diversen Wettbewerben.

Und so verwandelte sich der Sportplatz morgens in einen großen Parcours. Jahrgangsweise gab es Klassenduelle im Werfen, Laufen, Völkerball, Hockey, Fußball und zusätzlich beim Rollerfahren. Alle hatten Spaß, auch die Lehrer, die einem Fußballspiel zwischendurch das Trixitt-Team klar schlugen. Nachdem alle Stationen bewältigt wurden, folgte die große Siegerehrung mit folgenden Klassensiegern:

5c, 6a, 7b, 8a und 9b. Fairnesspreis: 9a

Ein toller Sporttag!

Kontakt:

Gesamtschule Rhede, Büssingstraße 14, 46414 Rhede

Tel.: 02872/92670  Fax: 02872/926732

E-Mail: sekretariat@gesa-rhede.de