Login

english-flags.pngAm 3. Mai hatten ca. 200 Schülerinnen und Schüler der GESA am internationalen Englisch-Wettbewerb BIG Challenge teilgenommen. Nun liegen die Ergebnisse vor und bestätigen erneut, dass wir einige Englisch-Cracks unter uns haben.

Die Teilnahme so vieler Schülerinnen und Schüler allein ist schon bemerkenswert, aber wenn einige Teilnehmer landes- bzw. bundesweit vordere Plätze belegen, dann sollte das unbedingt Erwähnung finden. Ein besonderer Glückwunsch gilt unseren 5 Schulbesten:

5. Jhg: Felix Maas

6. Jhg.: Antonia Trojan

7. Jhg.: Gregory Moser

8. Jhg.: Philipp Nienhaus (58. Platz landesweit!)

9. Jhg.: Niklas Bollenberg

Congratulations, you did a great job!

Kontakt:

Gesamtschule Rhede, Büssingstraße 14, 46414 Rhede

Tel.: 02872/92670  Fax: 02872/926732

E-Mail: sekretariat@gesa-rhede.de