Login

b_120_120_16777215_00_images_symbols_gesa-easter-egg.jpgNun ist es also geschafft. Endlich Ferien! Es liegen - obwohl unterrichtsfrei - anstrengende drei Wochen hinter uns und wir dürfen nun die wirklichen Ferien genießen. Ein Dank und dickes Lob geht an alle Schülerinnen und Schüler, die die unterrichtsfreie Zeit genutzt haben, um fleißig Aufgaben zu lösen, die sie von ihren Lehrkräften gestellt bekommen hatten. Viele Lehrkräfte haben hier zurückgemeldet, dass sie von den Schülerbeiträgen sehr begeistert sind. Deshalb auch die dringende Bitte: Jetzt sind Ferien und diese sollten auch zur Erholung genutzt werden.

Wir hoffen sehr, dass der Unterricht am 20.4. wieder planmäßig starten kann. Infos darüber findet man natürlich hier und in Webuntis. Bis dahin wünschen wir schöne Ostertage und eine erholsame Zeit!

Kontakt:

Gesamtschule Rhede, Büssingstraße 14, 46414 Rhede

Tel.: 02872/92670  Fax: 02872/926732

E-Mail: sekretariat@gesa-rhede.de