Login

b_200_150_16777215_00_images_unsereschule_big_challenge_18.jpgPrüfungsatmosphäre war heute Morgen in der ersten Stunde auf dem gesamten Flur des 8. Jahrganges (inkl. der Mensa) zu spüren. Insgesamt fast 200 Schülerinnen und Schüler aus allen Jahrgängen nahmen wieder einmal am internationalen Englisch-Wettbewerb teil und stellten dort ihre Fremdsprachenkenntnisse unter Beweis.

Mitunter waren ziemlich harte sprachliche Nüsse zu knacken, aber nun sind schon alle gespannt, wie gut sie abgeschnitten haben. Am 16.5. werden wir mehr wissen. Demnächst also mehr zum Thema BIG Challenge.

Unser Dank gilt dem Förderverein der GESA, der die Teilnahme unserer Schülerinnen und Schüler wieder großzügig finanziell unterstützt hat.

Kontakt:

Gesamtschule Rhede, Büssingstraße 14, 46414 Rhede

Tel.: 02872/92670  Fax: 02872/926732

E-Mail: sekretariat@gesa-rhede.de