Login

b_200_150_16777215_00_images_com_osgallery_gal-7_original_til-089B25CDB9-C665-AF65-4CE8-0E449BE1F756.jpgSuperstimmung, Superlautstärke, Supermusik - alles das war heute in der Sporthalle anzutreffen. Die sauerländische Band TIL hatte zum Pausenkonzert geladen und die GESA-Schülerinnen und -Schüler waren zahlreich erschienen. Die Stimmung war von Anfang an fantastisch und man kann mit Fug und Recht behaupten, dass die drei Jungs von TIL die Massen begeisterten. Nach dem Konzert gab es Gelegenheit Autogramme zu ergattern. Davon wurde reichlich Gebrauch gemacht.

Wer weiß, vielleicht wird sich der ein oder andere Konzertbesucher, in ein paar Jahren verwundert die Augen reiben, wenn TIL auf den Bühnen der Republik unterwegs sind. Dann heißt es möglicherweise: "Schau mal, die Band war damals bei uns an der Schule!" Wir wünschen den Jungs von TIL weiterhin viel Erfolg und vielleicht findet ihr ja noch einmal den Weg nach Rhede!

Kontakt:

Gesamtschule Rhede, Büssingstraße 14, 46414 Rhede

Tel.: 02872/92670  Fax: 02872/926732

E-Mail: sekretariat@gesa-rhede.de